Sie erreichen dieses Fenster über das Menü im Fenster "Neue Suche" => Einstellungen => Vorgaben für Belegdatum.

Wenn scan2find über einen längeren Zeitraum benutzt wird, vergrößert sich natürlich die Anzahl der Dokumente. Der Aufruf eines Partners dauert länger, je mehr Dokumente aus der Datenbank abgerufen werden müssen.

Wenn der Aufruf eines Partners zu lange dauert sollten Sie die Anzahl der Treffer mithilfe der Einstellungen begrenzen.

Man kann die Anzahl der gezeigten Dokumente über Voreinstellungen für diesen Arbeitsplatz begrenzen, trotzdem gibt es Anwender, die lieber eine zeitliche Begrenzung nutzen.

Für die zeitliche Begrenzung gibt es dieses Einstellungsfenster:

Hier können Sie einstellen, ob und welches Datum automatisch im Feld "Belegdatum von" eingetragen wird. Jedes Mal, wenn Sie ein Fenster "Neue Suche" öffnen, wird das Feld gefüllt.

Normalerweise wird das Datum gelöscht, sobald Sie die Maske mit leeren. Wenn Sie das Feld "Bei Klick auf "Suchmaske komplett leeren" auch das Datum setzen" markieren, wird das Feld Belegdatum nicht gelöscht. 

Um ältere Dokumente zu suchen, müssen Sie in diesem Fall in das Feld klicken und das Feld leeren oder ein früheres Datum eingeben.