Mit scan2find
geht's schneller!

"... so vielseitig, dass Konkurrenten von scan2find sich eine Scheibe abschneiden können ..."

"... ich bin begeistert!!! ..."

"... Die Funktionen sind toll; das Handling einfach und ..."

"... Sowas habe ich an Perfektion noch nicht erlebt ..."

"... Ihre unkomplizierte, unmittelbare, und umfassende Hilfsbereitschaft ist ..."

"... das beste und komfortabelste Programm ... mit dem ich bisher gearbeitet habe! ..."

"... Der Blick des Anwenders hat bei der Umsetzung sehr viel mehr Beachtung gefunden als ..."

"... ein sehr nutzerfreundliches Werkzeug ..."
Statements unserer Kunden
 

Herrmann Bigge, Laatzen

"Auf der Suche nach einem Dokumentenverwaltungsprogramm bin ich aus Zufall auf scan2find gestoßen.
scan2find hat gegenüber anderen Anbietern einige wesentliche Vorteile, die ich hier kurz erläutern möchte.
Einer davon ist, dass alle Dokumente einer Adresse zugeordnet werden müssen. Nicht wie bei Konkurrenten über einen Verzeichnisbaum.
Der Vorteil von scan2find liegt darin, das ich z.B. nur die Adresse wissen muss, um gezielt zu suchen. Außerdem bietet scan2find den Vorteil, das ich jedes Dokument einem Bereich zuordnen kann und noch dazu das Dokument einer eindeutigen Dokumentenart zuweisen kann.
Auch das Suchen eines Dokumentes ist eine einfache Sache. Dokumententyp angeben, auf Suchen klicken und alle Dokumente mit der gewünschten Kennzeichnung werden angezeigt ohne Rücksicht auf die Adresse.
Weiter bietet sich durch die integrierte Adressverwaltung ein dokumentierter Schriftwechsel an. Hierzu können Dokumente eingescannt werden oder direkt aus scan2find erstellt werden.
Weiter ist ein komplettes Email-Programm integriert, um auch Emails zu versenden. Eine Wiedervorlage und ein Terminkalender fehlen natürlich auch nicht. Und.....?

Es ist so vielseitig, dass Konkurrenten von scan2find sich eine "Scheibe" abschneiden können.

Meine persönliche Meinung ist: scan2find ist einfach nur genial!"


(c) 2017 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, Email info@scan2find.de