Mit scan2find
geht's schneller!

Brauche ich eine zusätzliche Lizenz, wenn ich die Daten auf mein Notebook kopiere?

Texterkennung (OCR)
funktioniert nicht!

Meine E-Mails kommen nicht beim Empfänger an!

Mailanhang Winmail.dat wird nicht angezeigt.

MySQL: scan2find bringt Fehlermeldungen

Nach Update:
PDFText.dll nicht gefunden

Läuft die scan2find-Lizenz ab?
Scanner AV122: schlechte Scanqualität

Der mitgelieferte TWAIN-Treiber ist bei diesem Scanner nicht mehr aktuell und fehlerhaft!
Damit die Scanqualität stimmt, sollte der Treiber mindestens die Version 5.51 haben.

Hier können Sie Treiber und Button Manager herunter laden:
http://www.avision.de/ftp/drv/TWAIN/AV122V551.zip ( ~ 5,2 MB)
http://www.avision.de/ftp/BM/ButtonManagerV1140.zip ( ~ 110 MB; ButtonManager V1.1.4.0 )

Vor der Installation des neuen Treibers sollten Sie den Button Manager und den Treiber deinstallieren.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Avision Support.

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, E-Mail info@scan2find.de