Mit scan2find
geht's schneller!

Brauche ich eine zusätzliche Lizenz, wenn ich die Daten auf mein Notebook kopiere?

Texterkennung (OCR)
funktioniert nicht!

Meine E-Mails kommen nicht beim Empfänger an!

Mailanhang Winmail.dat wird nicht angezeigt.

MySQL: scan2find bringt Fehlermeldungen

Nach Update:
PDFText.dll nicht gefunden

Läuft die scan2find-Lizenz ab?
Vista: Hilfe wird nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Unter Vista wird das bisherige Hilfesystem nicht mehr unterstützt, weil es angeblich veraltet sei. Das erfahren Sie jedenfalls, wenn Sie unter Vista versuchen, die Onlinehilfe von scan2find aufzurufen. In der selben Meldung wird es den Softwareanbietern untersagt, die notwendige Datei zusammen mit der Anwendung auszuliefern. Unserer Meinung nach handelt es sich dabei um einen Hieb von M$ gegen Mitbewerber (Hersteller von Entwicklungsumgebungen), die teilweise noch nicht mit dem neueren Hilfesystemen arbeiten können.

Es ist problemlos möglich, die fehlende WinHlp32.exe im Internet von Microsoft zu laden und zu installieren. Klicken Sie hier, um zur passenden Downloadseite zu gelangen. Falls der Link nicht funktioniert, gehen Sie bitte zu www.microsoft.de, wechseln in den Downloadbereich und suchen nach "WinHlp32.exe".

Auf der Seite wird von Ihnen zunächst eine Gültigkeitsprüfung für die Windows Version verlangt. Unter Umständen muss noch ein ActiveX-Element installiert werden. Folgen Sie einfach den Anweisungen.

Nach der Gültigkeitsprüfung wird die Seite mit Link zum Download angezeigt und Sie können die Hilfe installieren.

scan2find dankt Ihnen den Aufwand mit über 200 Seiten Onlinehilfe, die weit über die Informationen aus der Installationsanleitung hinaus gehen.

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, E-Mail info@scan2find.de